Wir haben ab November 2021 zwei

Krippenplätze

in unserer liebevollen und familiären Kita, Takatukaland e.V. zu vergeben. Das Takatukaland ist eine Eltern-Kind-Initiative in der Maxvorstadt, die seit über 10 Jahren besteht. 14 Kinder im Alter von 1,5 bis 3,5 Jahren werden von 2 Erzieherinnen und einer Kinderpflegerin betreut. Unsere Einrichtung ist Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 und 15.45 Uhr geöffnet, freitags von 8.00 bis 15.30 Uhr. Wir befinden uns in der Zentnerstraße 13 (Nähe U-Bahn U2, Josephsplatz).

Wir suchen:

*  Ein Kind ab dem Alter von idealerweise 20 Monaten

*  das die Eingewöhnung im November 2021 beginnt

*  das 7-8 Stunden Betreuung/Tag benötigt

*  und seine engagierten Eltern, die Lust haben, die Betreuung ihrer Kinder mitzugestalten und die Zeit und Flexibilität aufbringen, die solch ein Engagement erfordert

Bei Interesse:

*  Bitte emailt uns sofort an hallo@takatukaland-schwabing.de und geht dann auf unsere Homepage, füllt das Formular „Vormerkung“ aus und

*  schreibt uns einen Brief, in dem ihr euch vorstellt und dem ihr ein kleines Foto beifügt. Sendet uns den Brief rasch zu!

Wir freuen uns über Euer Interesse!

Takatukaland e.V.
Zentnerstr. 13
80798 München

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.