Achtung:
Zum 01.09.2019 ist bei uns kurzfristig noch ein Platz frei geworden. Wenn Ihr bzw. Euer Engel noch einen liebevollen Platz sucht, dann meldet Euch bei uns!

Das Takatukaland ist eine Elterninitiative, die inzwischen seit 12 Jahren besteht. 14 Kinder im Alter von 1,5 bis 3,5 Jahren werden von 3 Erzieherinnen betreut.

Wir befinden uns in der Zentnerstraße 13 (Nähe U-Bahn Josephsplatz, U2).

Wir suchen:

  • ein Mädchen oder Jungen ab dem Alter von 15 Monaten, Eingewöhnungszeit ca. ab 25.9.2019
  • und die dazugehörigen engagierten Eltern, die Lust haben, die Betreuung der Kinder mitzugestalten und die Zeit und Flexibilität aufbringen, die mit solch einem Engagement einhergeht.

Bei Interesse:

Ladet das Formular „Vormerkung“ herunter und schreibt uns einen Brief, in dem ihr euch vorstellt und dem ihr ein kleines Foto beifügt.

Wir freuen uns auf Euch!

Takatukaland-Schwabing e.V.
z.Hd. Kindersuchamt
Zentnerstr. 13
80798 München

Ihr kennt jemanden, auf den das zutrifft: hier ein PDF zum teilen oder ausdrucken. Vielen Dank!

 


 

Zum Start jedes Krippenjahres (September) starten im Takatukaland die Eingewöhnungen der neuen Kinder. Bereits im Frühjahr des Jahres werden die Plätze vergeben. Um sich für einen Platz vormerken zu lassen, sende uns bitte das ausgefüllte Formular Vormerkung.

Daneben freuen wir uns auf einen persönlichen Brief an das Takatukaland und ein Familienfoto per Post an:
Takatukaland e.V.
z.Hd. Kindersuchamt
Zentnerstr. 13
80798 München

hallo@takatukaland-schwabing.de

Damit wir uns kennenlernen können und alle Fragen beantwortet werden können findet dann ein Tag der offenen Tür und im Anschluss daran ein Kennenlern-Abend statt.